Hausreinigung Füssen

Hausreinigung für Füssen und Umgebung

Bei einem Mieterwechsel ist es meist sinnvoll das Haus vor dem Einzug des neuen Mieters einmal komplett reinigen zu lassen. Das Haus ist dann leer und frei von Möbeln und alle Bereiche sind gut zugänglich. Die Hausreinigung ist im Grunde genommen eine Grundreinigung nur eben für ein ganzes Haus. Vom Dachboden bis zum Keller wird hier einmal alles gründlich durchgeputzt.

Aber auch ohne einen neuen Hausmieter kann es sinnvoll sein eine gründliche Hausreinigung in Auftrag zu geben. Über Jahre hinweg sammelt sich zum Beispiel in Teppichen, an unzugänglichen Stellen oder an Fenstern und Fensterrahmen hartnäckiger Schmutzt der auf den ersten Blick nicht unbedingt auffällt. Nach einer intensiven Reinigung ist der Unterschied zu dem vorigen Zustand klar erkennbar. Teppiche sehen zum Beispiel nach einer Teppichreinigung wieder frisch und sauber aus anstatt grau und schmuddelig.

Wie oft eine Hausreinigung durchgeführt wird kann der Auftraggeber natürlich selbst bestimmen. Ob einmal im Jahr im Sinne eines Frühjahresputzes oder in regelmäßigen Abständen als fest vereinbarte Unterhaltsreinigung richtet sich komplett nach den Wünschen der Kunden. Ein Haus, das sich an einer stark befahrenen Straße befindet hat die Reinigung vermutlich öfter nötig als ein Anwesen in der Abgeschiedenheit einer ruhigen Wohngegend.

Egal ob sie ein Hauseigentümer oder ein Hausbewohner sind, gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot zur Hausreinigung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Gebäudereinigung Emine – Hausreinigung aus einer Hand für Füssen und Umgebung